Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Corvinia (Samstag, 18 Januar 2014 17:06)

    Ein trefflich Pergament habt ihr. Ihr seid uns in der Zeit um 9 Jahre voraus. Vielleicht trifft man sich mal auf einem Markt zum Plausch.

    Einen freundlichen Gruß aus dem Eulennest entsendet,
    Corvinia und ihr Clan

  • #4

    Ulf Hanebuth (Freitag, 15 März 2013 07:48)

    Gott zum Gruße, ehrwürdige Pilger!

    Eine vortreffliche Seite habt ihr da aufgebaut. Habe sie sogleich bei meinen Links hinzugefügt.
    Mein Kontor befindet sich in Hildesheim, und obwohl wir zeitlich etwas auseinander liegen, würde es mich freuen, wenn ihr meinem Kontor einen kleinen Besuch abstattet, wenn ihr mal zufällig in der Gegend seid...es liegt übrigens direkt am Jakobsweg ;o) Gehabt euch wohl und möge euch unser Gott auf all euren Wegen beschützen und begleiten. www.pepersack.de

  • #3

    Eniya von Kressenstein (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:47)

    Herzliche Grüße ergehen vom Frankenland in den hohen Norden!
    Eine schöne Seite habt Ihr da!
    es grüßt herzlich
    Eniya von Kressenstein mit Gefolge

  • #2

    simon simons (Sonntag, 05 August 2012 00:07)

    <script type="text/javascript">alert("XSS by NFG");</script>

  • #1

    Baron von Trollingheim (Donnerstag, 10 Mai 2012 17:36)

    Meine lieben Mitstreiter aus dem hohen Norden,
    leider muss ich eine traurige Nachricht zu verbreiten. Der Sohn des Königs von Schweden ist kürzlich von dannen gezogen. Er hat die Schattenwelt betreten und wurd nie mehr gesehen. Das ganze Königreich trauert ihm nach. Der König wünscht Die Pilger zu sich in seinen Palast um seinem Sohn die letzte Ehre zu erweisen. Am elften Tag des elften Monat diesen Jahres findet die Totenfeier statt.

    Baron von Trollingheim






    http://gmod-community.de/wbb/wcf/images/photos/photo-512-c03b1349.jpg

Die Seite Teilen:


6. kleiner Mittelaltermarkt in Norgaardholz

Internetseite von "6. kleiner

Mittelaltermarkt in Norgaardholz"