7. kleiner Mittelaltermarkt in Norgaardholz

Die Pilger veranstalten, am 04.08.2018, ab 11 Uhr bis 22 Uhr und am 05.08.2018, ab 11 Uhr bis 18 Uhr, den "7. kleiner Mittelaltermarkt in Norgaardholz", auf den Spielplatz, vor dem Campingplatz Nordstern

(Nordstern 1, 24972 Norgaardholz, http://www.campingplatz-nordstern.de).

 

Weitere Infos erfahren Sie unter:

www.die-pilger.jimdo.com/7-kleiner-mittelaltermarkt-in-norgaardholz


Unsere Geschichte

Ich, Bruder Norbert vom Orden des Hospitals des hl. Johannes zu Jerusalem, reise zurück in das Großpriorat Dacien um dort neue Kräfte für den Kampf im heiligen Land zu mobilisieren.

Auf meine Reise begleitet mich meine Schwägerin, die Edeldame Birgitta zu Ottenhusen, mit ihren Sohn Johannes. Edeldame Birgitta reist zu ihren Stammsitz, um dort den Verlust Ihres Gatten zu verarbeiten, der im Kampf gefallen ist.

Möchten Sie Kontakt aufnehmen? pilger@tele2.de


Aktuelles:

 Die Bilder von dem Mittelaltermarkt in Flintbek und Tytal sind nun online unter Galerie 2015.

Unser eigenes Mittelalterforum

Schauen Sie auch bei unseren Mittelalterforum vorbei

unter

 www.die-pilger-forum.forumieren.com.

Die Pilger von 1278

Familie Hosberg

pilger@tele2.de

www.die-pilger.de

 



Die mittelalterliche Musik die sie im Hintergrund hören ist von einer mittelalterlichen Musikgruppe mit den Namen Frölich Geschray.

www.froelichgeschray.de


Die Seite Teilen:


8. kleiner Mittelaltermarkt in Norgaardholz

Internetseite von "8. kleiner

Mittelaltermarkt in Norgaardholz"